Neustart

Dies ist ein Neustart. Ich habe bereits geblogt, gelesen, geschrieben, bin gereist, habe an anderen Orten unter anderen Umständen gelebt. Nun bin ich hier, blicke mich um und sehe den Weg der hinter mir liegt, aber vor allem vor mir. Ich bin stolz über das Geleistete, aber um umso stolzer über die zukünftigen Wege, die ich gehen werde.

 Ich habe viel gesehen und sehe nun doch nichts, als die Welt, wie sie ist. Ich habe gefeiert, gelebt, gereist, mich darüber selbst vergessen und neu erfunden, doch bin ich immer noch derselbe, denn immernoch kenne ich mich nicht.

Man sagt Wissen, dass sei Macht, aber Wissen erfüllt nicht. Erfüllung finde ich nicht in dem, was ich weis, sondern in dem was ich nicht verstehe oder kenne, aber erlernen möchte.

Das ist mein Weg und ich gehe ihn ohne Sinn, ohne Verstand, aber mit der Hoffnung mich eines Tages erfüllt zu sehen.

20.12.09 17:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen